Aktuelles

am 24. Februar singe ich wieder im Carl-Orff-Saal im Münchner Gasteig mit dem freien Landestheater Bayern. In der Zauberflöte übernehme ich die Rolle der Papagena. Für diese Spielzeit ist das die vorerst letzte Vorstellung. Spieltermine der nächsten Saison sowie weitere Informationen und den Trailer zur aktuellen Produktion finden Sie auf der Website des freien Landestheaters:…

Weiterlesen →

Ab der laufenden Spielzeit übernehme ich beim freien Landestheater Bayern die Rolle des „Klärchen“ in Ralph Benatzkys „Im weißen Rössl“. Wiederaufnahmepremiere ist am 20.Oktober in Wels. Im Carl-Orff-Saal im Münchner Gasteig spielen wir am 07. Dezember und am 26. Januar, jeweils um 19:00. Weitere Spieltermine und Aufführungsorte finden sie auf der Website des freien Landestheaters:…

Weiterlesen →